Analysieren. Hinterfragen. Weiterdenken.

Der Transportation Think Tank (T3) führt effiziente und unabhängige Forschung zu Verkehr und Mobilität durch. Dies erfolgt auch durch die internationale Zusammenarbeit mit führenden Forschern und renommierten Forschungsinstituten. Das T3 bearbeitet drängende Forschungsfragen, nimmt aber auch spezifische Aufträge an. Thematisch widmet sich das Forschungsinstitut der gesamten Bandbreite nachhaltiger Verkehrsentwicklung. Interdisziplinäre Forschungsansätze berücksichtigen Einsichten aus Soziologie, Psychologie, Geographie, Ökonomie, Rechts-, Politik- und Naturwissenschaften.

Ansprechpartner: 

Dr. Frederic Rudolph, Institutsleiter T3: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Veröffentlichungen:

T3 Transportation Think Tank  |  © 2021  |  Newsletter abonnieren